Avaliação de funcionário da empresa Gi Group

Visualizar todas as avaliações da empresa Gi Group

Einstieg zu Top Firmen.
Werkstattmitarbeiter (Ex-funcionário) –  BMW Munchen17 de Junho de 2019
Schlecht. Keine betreuung, die bringen dich einfach zu deinem Arbeitsplatz und verschwinden. Ich war drei Wochen bei BMW, und am letzten tag, zwei Stunden vor Feierabend, kommt der Vorarbeiter und sagt; Wir waren sehr zufrieden, aber brauchen sie nicht mehr, da sie hier als Urlaubsvertretung eingestellt worden sind. Ja Super. Kein Wort von G.I. Group. Ich ging sofort zu G.I.G. und die sagten ich soll zwei Wochen warten, dann werden sie mich wieder irgendwo einstellen.Soviel von Ansprechpartnern und Betreuung.Finger weg.
Vantagens
Einstieg zu Top Firmen
Desvantagens
Viel Versprechen, halten aber wenig.
Esta avaliação foi útil?Sim 15Não 1Denunciar

Mais avaliações dos funcionários da empresa Gi Group

Buona
Addetto agli scaffali/addetta agli scafali (Ex-funcionário) –  Livorno, Toscana17 de Janeiro de 2020
Diponibili belle persone ho lavorato con loro 1 anno e mi sono trovato bene
Esta avaliação foi útil?SimNãoDenunciar
Cultura Corporativa
Nice and friendly place to work
Warehouse Operative (Ex-funcionário) –  Boots warehouse Burton-upon-Trent17 de Janeiro de 2020
It does get very busy and u have to be able to get thru all your orders - when it does get quiet that does not happen that often then u r just standing around for hours until we get orders to process that part of the job was real boring
Esta avaliação foi útil?SimNãoDenunciar
Perfil Solicitado

Deseja saber mais acerca do trabalho aqui?

Faça perguntas sobre o trabalho ou as entrevistas na empresa "Gi Group". Os funcionários atuais e os antigos poderão responder.

Perguntar

Avaliação geral