Avaliações de funcionários da empresa Teleperformance: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Encontramos 11 avaliações relacionadas à sua pesquisa. Ver todas as 22 882 avaliações
2,0
Cultura Corporativa
Von außen hui innen pfui
Customer Service Representative (Ex-funcionário) –  Lissabon16 de Outubro de 2019
TP macht nach außen einen guten und professionellen Eindruck, jedoch sieht es im innern entgegengesetzt aus. Die Hierarchie Kette ist unendlich lang, was zu extrem viel informationsverlust führt. Führungspersonal ist in den meisten Fällen nicht als Führungskraft qualifiziert, macht sich besonders in der mangelnden Kommunikation mit den Mitarbeitern bemerkbar. Anträge werden aufgeschoben und nicht bearbeitet bzw. Nur sehr langsam. Urlaub ist das absolute minimum und Gehalt ist für eine Stadt wie Lissabon nicht ausreichend. Als positiv lässt sich jedoch anmerken das TP ein Wg zimmer stellt, was jedoch mit gehaltseinbusen zu beachten ist. Antlanaufgeschoben bis es
Esta avaliação foi útil?Sim 9Não 2Denunciar
3,0
Modernes Office in Barcelona
Geeignet als Einstieg in Barcelona nicht für länger
Vantagens
top facilities in top Lage
Desvantagens
HR reagiert nicht auf Anfragen
Esta avaliação foi útil?Sim 1Não 1Denunciar
5,0
Super
Customer Service (Ex-funcionário) –  Tirana, AL28 de Julho de 2019
Ich finde eine sehr gut job und firma....ich bin sehr froh
Esta avaliação foi útil?SimNãoDenunciar
Multinationaler Arbeitsplatz
Customer Service Represantive (Ex-funcionário) –  PT11 de Junho de 2019
Teams sind zwar nach Sprache sortiert, wer jedoch gerne neue Leute und Sprachen kennenlernen möchte hat hier die Möglichkeit dazu.

Freizeitaktivitäten lassen sich planen, für die man Zuschüsse erhält
Esta avaliação foi útil?SimNão 4Denunciar
1,0
Die reinste Verarsche
Customer Support Agent (Ex-funcionário) –  Lissabon17 de Fevereiro de 2019
Kein gutes Training
schlechtes Equipment
untrainierte Vorgesetzte
sehr teure Mitarbeiterwohnungen
Festgehalt vvon 800€ Brutto!
schicken dich in eine Wohnung 30km von der Arbeit entfernt und lassen dich somit nochmal 55€ jeden Monat für Zug bezahlen
unorthodoxe Frühschicht, musste bei der Entfernung meiner Wohnung zur Arbeit um 4 Uhr morgens aufstehen, damit ich um 7 pünktlich anfangen kann, da der Zug sonst erst zu spät da ist.
Vantagens
Essensgeld (naja nur auf Papier)
Desvantagens
Sehr teuer, man zahlt ca. sein Gehalt nochmal jeden monat selbst, um über die Runden zu kommen. Wenn nicht, reicht Gehalt bei moderater Lebenshaltung für 2 Wochen.
Esta avaliação foi útil?Sim 29NãoDenunciar
5,0
Super Firma mit Relocation Package
Canada Goose Advisor / Customer Service Rep (Ex-funcionário) –  maastricht20 de Novembro de 2018
1A Fimenkultur
Relocation Package vorhanden
sehr nette Führungsebene
zum Einstieg ins Geschäft ist die Firma zu empfehlen
Esta avaliação foi útil?Sim 1Não 15Denunciar
This company was good
Customer Service Representative (Ex-funcionário) –  Ortigas Manila28 de Setembro de 2017
I learned how to be confident enough and i learned something new which can be a useful weapon as u face ur future onwards when i was working at this company,.
Vantagens
Higher Wage
Esta avaliação foi útil?SimNãoDenunciar
Cultura Corporativa
wer viel bot, kam auch weiter
Customer service representative (Ex-funcionário) –  Maastricht18 de Julho de 2016
Wer gut war in seinem ob, hatte viele Möglichkeiten.
Sehr zielorientiert, aber die Kommunikation war super.
Regelmäßige Schulungen und Feedback-Gespräche.

Der Kundenstamm wurde vom vorherigen Angestellten übernommen, es konnte daher sein, dass man einen ausgelutschten Stamm erhielt ohne jegliche Ausbaumöglichkeiten.
Vantagens
Feedback, Schulungen, gute Kantine, feie Hand der Angestellten um Ziele zu erreichen, sehr flexibel für Urlaub, viele Urlausbtage
Desvantagens
Übernahme "ausgelutschter" Kunden, nach 2 "schlechten" Monaten musste man antreten
Esta avaliação foi útil?SimNão 2Denunciar
sehr gutes Arbeitsklima
Customer Service Representative (Ex-funcionário) –  Lissabon9 de Fevereiro de 2015
Eine sehr gute Firma, wo alle Mitarbeiter gleich behandelt werden. Alter, Geschlecht, Herkunft usw. spielen gar keine Rolle. Super Team, wir haben uns gegenseitig geholfen.
Vantagens
Schichtzuschlag
Desvantagens
keine Provision
Esta avaliação foi útil?SimNão 2Denunciar
Modener Arbeitsplatz
Customer Service Representative (Ex-funcionário) –  Wallisellen, ZH28 de Fevereiro de 2014
Ich habe meine Zeit bei Teleperformance sehr geschätzt, es war eine lockere Stimmung mit viel Spass an der Arbeit.
Vantagens
Moderner Arbeitsplatz
Desvantagens
Schlechte bezahlung
Esta avaliação foi útil?Sim 2Não 5Denunciar

Ver mais avaliações da empresa Teleperformance

Tente:

Perfil Solicitado

Deseja saber mais acerca do trabalho aqui?

Faça perguntas sobre o trabalho ou as entrevistas na empresa "Teleperformance". Os funcionários atuais e os antigos poderão responder.

Perguntar

Avaliação geral